Zum Inhalt springen

Begegnung stärkt Gesellschaft.

Am Mittwoch, den 13. März, bleibt HANGAR1 geschlossen.

AKTUELLES

Kick-Off am 5. März! Seid ihr dabei? Wir wollen mehr Erfahrungsräume und safer spaces für diskriminierte Menschen öffnen! Räume, in denen sich FLINTA* möglichst frei uns sicher ausprobieren, austauschen und connecten können. Aber was bedeutet FLINTA*Tag eigentlich genau? FLINTA* steht…

Seid ihr dabei oder habt Ideen? Wir wollen unser Angebot für euch erweitern und als Plattform für zivilgesellschaftliches Engagement wachsen und Raum für Begegnungen schaffen! Wollt ihr ein Teil davon sein und mitgestalten? Wollt ihr euer Hobby oder eure Leidenschaft…

Unser Kursplan ab Januar 2024 Hier findet ihr eine Übersicht zu unseren aktuellen Kursen und angeleiten Angeboten. Wie immer alles kostenlos. Eine Anmeldung braucht ihr ebenfalls nicht, kommt einfach vorbei und probiert euch aus. Bei Fragen schreibt uns auf Instagram,…

Ab sofort gibt es brasilianische Kampfkunst im Hangar. Jeden Samstag von 12:00-14:00 gibt es bei uns offenes Capoeira Training mit Romulo Gabú. Capoeira besteht aus 3 Elementen: dem Spiel, der Musik und der „Roda“ (portugiesisch „Kreis“). Die Kampftechniken selbst zeichnen…

Am 30.1. schließt HANGAR1 schon um 19:00 Uhr. Dies gilt für alle Besuchenden.

"They took away our voice" Vom 01.12.–16.12. könnt ihr bei uns in Hangar 4  – zu unseren gängigen Öffnungszeiten – eine neue Foto Ausstellung besuchen. Ausgerichtet von Project Elpida e.V. und in Kooperation mit Circolo Fotografico Palmarino und der Municipale…

Wir sind wieder indoor für euch da – in Hangar 4! Das Warten hat ein Ende. Passend zum regnerischen Herbstwetter öffnen wir die Türe zum Flugzeughangar für euch. Ab 21.11. könnt ihr ab 14:00 Uhr wieder vorbeikommen. Es geht voran.…

Unser Einzug rückt näher... Unsere Außenfläche hat diese Woche die letzten Tage in diesem Jahr geöffnet. Bis einschließlich Samstag (28.10.) könnt ihr noch von 10-18 Uhr vorbeikommen und den Außenbereich nutzen.Und wie gehts dann weiter???Danach heißt es für uns: Umzugsmodus…

Bald sind wir wieder indoor für euch da! Seit wir im Juli von dem Hangar 1 des Tempelhofer Flughafens raus auf die Aussenfläche umgezogen sind, ist einige Zeit vergangen. Und jetzt, wo auch das Wetter langsam ungemütlicher wird, fragen sich…

Game Time! Dürfen wir vorstellen? Unser brandneuer Basketball Platz, den ihr ab sofort auf der HANGAR1 Außenfläche austesten und bespielen könnt! Nach mehreren Monaten des Geheimnis-Hütens sind wir froh, die Überraschung zu lüften und endlich mit euch teilen zu können.…

KOOPERATIONSPARTNER

FÖRDERER