Zum Inhalt springen
  • von

Wir sind wieder indoor für euch da – in Hangar 4!

Das Warten hat ein Ende. Passend zum regnerischen Herbstwetter öffnen wir die Türe zum Flugzeughangar für euch. Ab 21.11. könnt ihr ab 14:00 Uhr wieder vorbeikommen.

Es geht voran. Zwar hat es an der ein oder anderen Stelle länger gedauert als erhofft und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist der Hangar noch immer recht leer,  aber wir werden wieder öffnen! 
Und zwar schon nächste Woche.

Am 21.11. (ab 14:00 Uhr) öffnen wir die Tore von Hangar 4 für euch und führen somit das Projekt HANGAR1 endlich wieder indoor weiter!

Bis dahin wird noch nicht alles perfekt und fix und fertig sein, wir wollen euch aber nicht länger warten lassen. In den kommenden Wochen wird der der Flugzeughangar dann Stück für Stück weiter (mit euch zusammen) gestaltet.

Was euch ab dem 21.11. indoor auf jeden Fall erwartet:
🏀Basketball Court
⚽️Soccer Court
🏓Tischtennis
💪Calisthenics
Außerdem öffnen wir neben der Materialausgabe wieder den Café-Bereich (auf Spendenbasis), es gibt kostenfreie Trinkwasserspender und auch wieder Umkleiden.


Ab dem 21.11. haben wir dann folgende Öffnungszeiten für euch:
Di-Fr.: 14:00 – 21:30 Uhr
Sa: 11:00-21:30 Uhr
Gruppenbesuche können (nur unter Voranmeldung per Mail) von Di.-Fr. zwischen 9:00 – 14:00 Uhr vorbeikommen.