Zum Inhalt springen
  • von

Unser Einzug rückt näher...

Unsere Außenfläche hat diese Woche die letzten Tage in diesem Jahr geöffnet. Bis einschließlich Samstag (28.10.) könnt ihr noch von 10-18 Uhr vorbeikommen und den Außenbereich nutzen.

Und wie gehts dann weiter???
Danach heißt es für uns: Umzugsmodus aktivieren, wir ziehen rein!
Ab Anfang November können wir zurück in den Tempelhofer Flughafen einziehen und
somit indoor – bei Wind und Wetter – für euch da sein.

Wie schon in unserem letzten Post kommuniziert, wechseln wir mit unserem Projekt HANGAR1 jedoch in den Flugzeughangar 4. Grund dafür ist, dass in den nächsten Tagen eine Notunterkunft für geflüchtete Menschen in Hangar 1 errichtet werden soll.

Die nächsten Wochen werden wir daher Zeit brauchen, um den neuen Hangar 4 entsprechend vorzubereiten, umzubauen und einzurichten. Unser Ziel ist es, euch ab Mitte November drinnen willkommen zu heißen. Mal sehen, ob wir das schaffen…

Hier ein erster Einblick in Hangar 4 – bisher noch komplett leer… aber das ändern wir!