Zum Inhalt springen
  • von

Bald sind wir wieder indoor für euch da!

Seit wir im Juli von dem Hangar 1 des Tempelhofer Flughafens raus auf die Aussenfläche umgezogen sind, ist einige Zeit vergangen. Und jetzt, wo auch das Wetter langsam ungemütlicher wird, fragen sich viele von euch: Wann geht’s denn endlich wieder rein für HANGAR1?

Hier kommen die Antworten und wichtige Neuigkeiten für euch:
#1
Unser Wiedereinzug in den Tempelhofer Flughafen verzögert sich unter anderem aufgrund von Umbauarbeiten im Flughafengebäude. Neues voraussichtliches Einzugsdatum für uns: Mitte November!

#2 Wir ziehen wieder ein, unser neues Zuhause wird jedoch nicht mehr der Hangar 1, sondern der Hangar 4 sein. Wir bleiben „HANGAR1“ – bald eben nur mit neuer Anschrift im Hangar 4.

Der Hangar 4 wird auch für uns als Team eine neue und spannende Veränderung sein. In den kommenden Wochen nutzen wir die Zeit, um den Ort kennenzulernen und entsprechende Umbauten, Planungen und Vorbereitungen zu treffen, sodass wir euch dann im Laufe des Novembers wieder indoor willkommen heißen können.

Was genau euch ab November an Angeboten und Programm erwartet können wir leider selbst noch nicht genau voraussagen – dafür sind auch bei uns im Team noch zu viele Fragen offen. So viel sei aber schon gesagt: Der neue NBA Basketball Court sowie unser Soccer Court sowie Tischtennisplatten ziehen auf jeden Fall wieder mit rein. Dazu wollen wir auch neue Angebote schaffen und versuchen die Fläche besser aufzuteilen und neben Sport auch mehr Platz für Angebote in den Bereichen Kunst, Kultur und Bildung/Beratung zu schaffen.

Es bleibt also spannend – auch für uns.
Wie immer gilt: Wir halten euch auf dem Laufenden. Folgt uns gerne auf Instagram.

Eure HANGAR1 Crew