Zum Inhalt springen
  • von

Es ist so weit: Es geht raus!

Und auf einmal geht es ganz schön schnell… Wir starten den (vorübergehenden) Umzug!

Im letzten Beitrag haben wir euch darüber informiert, dass die Komische Oper Berlin für ein paar Monate in den Hangar einziehen wird und es für uns daher auf das Vorfeld geht.
Seitdem ist die Zeit nur so verflogen und jetzt steht fest:

Am 30.6. hat HANGAR1 vorerst das letzte Mal für euch geöffnet.
Denn dann heißt es für uns anpacken, Kisten räumen, Soccer Court abbauen …
Wir ziehen (r)aus und die Komische Oper zieht ein.

Das heißt?
Bis vrstl. Oktober gibt es vorerst kein Indoor Angebot mehr. Aber dafür geht es nach einer kleinen Umbaupause im Juli auf dem Vorfeld weiter. Wann und wie genau, teilen wir euch mit, sobald wir genaueres sagen können. Gerade stecken wir noch von Kopf bis Fuß im Umzugsgewühl.

Falls ihr Wünsche oder Ideen für das Programm oder Kooperationen in der Sommerzeit auf dem Vorfeld habt, meldet euch bei uns. Wir freuen uns über eure Ideen!

Folgt uns auf Instagram für weitere Updates.