Zum Inhalt springen
  • von

Mach‘ deinen Bundesfreiwilligendienst bei uns im HANGAR1!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Bundesfreiwilligendienst bei einem außergewöhnlichen Projekt in einer coolen Location im Herzen Berlins?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des HANGAR1 Teams!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort und ab 01.08.2022 (späterer Beginn möglich) zwei Bundesfreiwillige in Voll- oder Teilzeit, die uns in unserer Arbeit vor Ort unterstützen. Der Zeitraum ist variabel und beträgt mindestens 6 und höchstens 18 Monate.

Im HANGAR1 hast du die Möglichkeit einen tiefen Einblick in ein vielseitiges, integratives und einmaliges soziales Projekt zu bekommen. Du hast die Chance uns in den Bereichen Eventmanagement, Social Media, Kommunikation und Sozialarbeit zu unterstützen und auch dein eigenes Projekt im Bereich Sport und/oder Kultur im HANGAR1 umzusetzen. Die Einsatzmöglichkeiten bei uns sind vielfältig und können je nach Deinen Interessen und Stärken individuell vereinbart werden.

Eine genauere Beschreibung des Bundesfreiwilligendienstes im HANGAR1 findest du hier.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt unter kontakt@hangar1.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!