Kids Tennis Training 9 bis 14 Jahre

Ab 20. Mai 2021 findet bei uns wieder jeden Donnerstag Kids-Tennis Training auf dem Vorfeld statt. Der LTTC “Rot-Weiß” e.V. Trainer Philipp trainiert kostenfrei Kinder und Jugendliche bei uns auf dem Vorfeld des Hangar1.

Für die Altersstufe 9 – 14 Jahre beginnt das Training immer um 16:30 Uhr und dauert 90 Minuten.

Eine Anmeldung ist vorab notwendig. Das könnt ihr ganz einfach machen, in dem ihr auf das gewünschte Training klickt und dann ganz nach unten scrollt. Hier müsst ihr die Anzahl der Kids / Jugendlichen, die teilnehmen möchten, eingeben und dann auf WEITER klicken. Danach gebt ihr noch eure Kontaktdaten und das Alter ein und klickt auf buchen. Im Nachgang bekommt ihr bei erfolgreicher Buchung eine Bestätigung zugesendet. Diese ist Eure Zutrittskarte für den Hangar1.

Bitte lest Euch unbedingt davor die aktuellen Corona Regelungen in unserem News Beitrag durch.

Solltet ihr Fragen haben oder einen Termin nicht wahrnehmen können, wendet Euch bitte direkt ans Hangar1-Team unter: ticket@tentaja.de

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte lest Euch unbedingt davor die aktuellen Corona Regelungen in unserem News Beitrag durch.

Tennisschläger und Tennisbälle gibt’s bei uns. Bitte kommt direkt in Sportkleidung, da die Umkleidekabinen zur Zeit gesperrt sind.

Solltet ihr Fragen haben, wendet Euch jederzeit ans Hangar1-Team unter: ticket@tentaja.de

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 4
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Jun 24 2021

Uhrzeit

16:30 - 18:00
Kategorie
Die Anmeldung findet ihr unten
QR Code