Zum Inhalt springen

Begegnung stärkt Gesellschaft.

Am 21.3. schließen wir um 18:30 Uhr.

AKTUELLES

Wir sind zutiefst gerührt. Danke für euren Support! Liebe Community, Auf unsere Nachricht zum Projekt-Ende HANGAR1 am Mittwoch erreichte uns eine überwältigende Resonanz. Euer Feedback hat uns zutiefst bewegt und da wir euren Nachrichten, Anrufen und Kommentaren die Aufmerksamkeit widmen…

DAS PROJEKT GEHT ZU ENDE Wir verabschieden uns von euch. Nach 7 Jahren läuft die Projektfinanzierung aus und damit auch das Projekt. Leider konnte trotz Bemühungen und vielen Gesprächen keine Folgefinanzierung gesichert werden. Die fehlende Finanzierung erlaubt es uns nicht…

Kick-Off am 5. März! Seid ihr dabei? Wir wollen mehr Erfahrungsräume und safer spaces für diskriminierte Menschen öffnen! Räume, in denen sich FLINTA* möglichst frei uns sicher ausprobieren, austauschen und connecten können. Aber was bedeutet FLINTA*Tag eigentlich genau? FLINTA* steht…

Seid ihr dabei oder habt Ideen? Wir wollen unser Angebot für euch erweitern und als Plattform für zivilgesellschaftliches Engagement wachsen und Raum für Begegnungen schaffen! Wollt ihr ein Teil davon sein und mitgestalten? Wollt ihr euer Hobby oder eure Leidenschaft…

Unser Kursplan ab Januar 2024 Hier findet ihr eine Übersicht zu unseren aktuellen Kursen und angeleiten Angeboten. Wie immer alles kostenlos. Eine Anmeldung braucht ihr ebenfalls nicht, kommt einfach vorbei und probiert euch aus. Bei Fragen schreibt uns auf Instagram,…

Ab sofort gibt es brasilianische Kampfkunst im Hangar. Jeden Samstag von 12:00-14:00 gibt es bei uns offenes Capoeira Training mit Romulo Gabú. Capoeira besteht aus 3 Elementen: dem Spiel, der Musik und der „Roda“ (portugiesisch „Kreis“). Die Kampftechniken selbst zeichnen…

Am 30.1. schließt HANGAR1 schon um 19:00 Uhr. Dies gilt für alle Besuchenden.

"They took away our voice" Vom 01.12.–16.12. könnt ihr bei uns in Hangar 4  – zu unseren gängigen Öffnungszeiten – eine neue Foto Ausstellung besuchen. Ausgerichtet von Project Elpida e.V. und in Kooperation mit Circolo Fotografico Palmarino und der Municipale…

Wir sind wieder indoor für euch da – in Hangar 4! Das Warten hat ein Ende. Passend zum regnerischen Herbstwetter öffnen wir die Türe zum Flugzeughangar für euch. Ab 21.11. könnt ihr ab 14:00 Uhr wieder vorbeikommen. Es geht voran.…

Unser Einzug rückt näher... Unsere Außenfläche hat diese Woche die letzten Tage in diesem Jahr geöffnet. Bis einschließlich Samstag (28.10.) könnt ihr noch von 10-18 Uhr vorbeikommen und den Außenbereich nutzen.Und wie gehts dann weiter???Danach heißt es für uns: Umzugsmodus…

KOOPERATIONSPARTNER

FÖRDERER