Zum Inhalt springen

Es war uns ein Fest! Danke für eine wunderbare Zeit.

Wir schalten die Lichter aus. Und damit werden wir auch unsere Website und den Instragram-Kanal nicht weiter betreuen. Wir konnten es als Träger Tamaja jedoch ermöglichen, den Hangar 4 für Vereine, gemeinnützige Träger und Schulen vorerst weiter zu öffnen.
Bei Interesse wendet euch bitte an thf.partner@tamaja.de

In der Zwischenzeit arbeiten wir dann mit Vollgas daran, unser zukünftiges Wirken an diesem geschichtsträchtigen Ort zu formen. Wie genau, das wird sich noch zeigen. Doch das Ziel: Orte der Begegnung zu schaffen. Denn „Begegnung stärkt Gesellschaft“! Auf unserer Website www.tamaja.de werden wir euch über News informieren.

INFORMATIONEN ZUM PROJEKT-ENDE

Was war, was kommt... Nach 7 Jahren haben wir gestern mit einem Paukenschlag unseren letzten Tag im Hangar gefeiert. Schön. dass ihr dabei wart! HANGAR1 ist nun Geschichte, daher möchten wir einen kurzen Blick zurück werfen. Und auch einen nach…

Wir sind zutiefst gerührt. Danke für euren Support! Liebe Community, Auf unsere Nachricht zum Projekt-Ende HANGAR1 am Mittwoch erreichte uns eine überwältigende Resonanz. Euer Feedback hat uns zutiefst bewegt und da wir euren Nachrichten, Anrufen und Kommentaren die Aufmerksamkeit widmen…

DAS PROJEKT GEHT ZU ENDE Wir verabschieden uns von euch. Nach 7 Jahren läuft die Projektfinanzierung aus und damit auch das Projekt. Leider konnte trotz Bemühungen und vielen Gesprächen keine Folgefinanzierung gesichert werden. Die fehlende Finanzierung erlaubt es uns nicht…

DANKE, DASS IHR DABEI WART:

DANKE, DASS IHR UNS UNTERSTÜTZT HABT: