Neu: Parkour-Training

Ab Dienstag, 29.03.22 könnt ihr jede Woche bei unserem Parkour-Training mitmachen

Wir freuen uns, ab Dienstag, 29.03.22 ein wöchentliches Parkour-Training anbieten zu können.

Unser Partner Pfeffersport e.V. ist ein inklusiver Sportverein, welcher verschiedenste Sport- und Bewegungsangebote für alle Berlinerinnen und Berliner anbietet. Bei uns im HANGAR1 setzt Trainer Juri Walter, der selbst Jahre lang in Pfeffersportkursen mitgemacht hat, das Parkour-Training um.

Das Angebot findet immer Dienstags von 15:30-17:00 Uhr und 17:00-18:30 Uhr statt. Teilnehmen können Kids zwischen 8 – 12 Jahre.

Kommt vorbei und macht mit! Das Angebot ist wie immer kostenfrei und wir freuen uns über Anfänger:innen und Fortgeschrittene.

Die geltenden Corona-Regeln findet ihr hier.

Euer HANGAR1-TEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.