Neue Angebote ab Oktober

Ab Oktober haben wir drei neue Angebote für Euch! Falls der Herbst doch nicht so golden wird wie erhofft, wisst ihr schon mal, was ihr ausprobieren könnt!

1) Traumasensitives Yoga

Der erste traumasensitive Yogaworkshop im September war ein voller Erfolg und nun freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass dieses Angebot alle 2 Wochen stattfinden wird. Der Unterschied zur üblichen Yogapraxis ist die traumasensitive Anleitung, bei der die Yoga-Sequenzen sehr langsam ausgeführt werden und der Fokus auf dem Selbstempfinden liegt. Alle Körper- und Atemübungen sind darauf ausgerichtet wieder bewusster präsent zu sein.

Wann? Jeden 2. Samstag von 11-13.30 Uhr; Start 9.10.21

Wer? Frauen (v.a. Frauen mit Traumaerfahrung)

mit Emel von Hildashaus e.V. und THF Welcome

2) Kickboxing

Auch Kickboxing ist nun Teil unseres Angebots! Jeden Mittwoch von 18-19.30 Uhr kommt Jonas und bringt euch verschiedene Tritt- und Schlagtechniken bei. Kickboxing ist ein moderner Kampfsport, der viele Ähnlichkeiten mit dem traditionellen Boxen, Savate sowie Muay Thai aufweist. Bringt gerne eine:n Freund:in mit, da beim Kickboxing gegeneinander gekämpft wird.

Wann? Jeden Mittwoch von 18-19.30 Uhr; Start 13.10.21

Wer? ALLE sind herzlich willkommen!!

mit Jonas von Polnischer Sozialrat e.V.

3) Taekwondo

Mit Abdul haben wir nicht nur ein neues Teammitglied, sondern auch ein neues Angebot bekommen! Jeden Samstag wird Abdul seinen Taekwondo-Kurs anbieten. Taekwondo weist einige Ähnlichkeiten zu anderen asiatischen Kampfsportarten auf, legt aber seinen Fokus auf Schnelligkeit und Dynamik. Auch hier gilt: kommt gerne zu zweit!

Wann? Jeden Samstag 13-14.30 Uhr; Start 16.10.21

Wer? ALLE sind herzlich willkommen!!

mit Abdul von tentaja

Tagesaktuelle Infos gibts wie immer auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.