Mach deinen Bundesfreiwilligendienst im Hangar1!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Bundesfreiwilligendienst bei einem außergewöhnlichen Projekt in einer coolen Location im Herzen Berlins?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Hangar1 Teams!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort und ab 01.09.2021 (späterer Beginn möglich) zwei Bundesfreiwillige in Voll- oder Teilzeit, die uns in unserer Arbeit vor Ort unterstützen. Der Zeitraum ist variabel und beträgt mindestens 6 und höchstens 18 Monate.

Im Hangar1 hast du die Möglichkeit einen tiefen Einblick in ein vielseitiges, integratives und einmaliges soziales Projekt zu bekommen. Du hast die Chance uns in den Bereichen Eventmanagement, Kommunikation und Sozialarbeit zu unterstützen und auch dein eigenes Projekt im Bereich Sport und/oder Kultur im Hangar1 umzusetzen. Die Einsatzmöglichkeiten bei uns sind vielfältig und können je nach Deinen Interessen und Stärken individuell vereinbart werden.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt unter kontakt@tentaja.de

Gerne erzählen wir dir in einem persönlichen Vorstellungsgespräch mehr über uns und die vielfältigen Möglichkeiten im Hangar1!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Euer Hangar1-Team

Fotocredit: Max Hannes Beutler

Mehr Infos unter: hangar1.de und auf Instagram hangar1_berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.