Kostenloses Kids Tennis Training ab Oktober

Gemeinsam mit unseren Partnern bett1.de und dem Berliner Tennisclub LTTC “Rot-Weiß” haben wir nun einen Tennis Court im HANGAR1 und werden ab Ende September Trainingsstunden anbieten.

Diese Woche wurde der Court auf unsere Fläche gelegt, in den nächsten beiden Wochen werden wir den Platz für die Trainingsstunden und zum einfach so spielen fertig machen.

Zusätzlich wird es eine Ballwand und Kleinfeldnetze geben.

Die Trainingsstunden für Kids und Jugendliche können ab Ende September über die Kalenderfunktion gebucht werden.

Für Erwachsene geht’s ab Ende Oktober los. Hier halten wir euch auf dem Laufenden, wie die Anmeldung aussehen wird.

Tennisschläger und -bälle gibt es bei uns!

Aktuelle Infos gibt’s wie immer auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram: Hangar1_Berlin | Facebook: tentaja

Foto Credit: Claudio Gärtner

Euer Hangar1-Team

2 Comments on “Kostenloses Kids Tennis Training ab Oktober”

  1. Hey liebes Hangar 1 Team,
    Können die Plätze fürs eigenständige Spielen gebucht werden ?
    Viele Grüße

    1. Hallo Emre,

      bisher bieten wir nur Kids Tennis an, da wir noch auf die Banden und Netze warten, um den Platz auch für Erwachsene anbieten zu können. Das wird voraussichtlich ab Ende Oktober möglich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

      Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.