Der Hangar1 bekommt einen Tennis-Court!

Nun ist es offiziell!

Gemeinsam mit unseren neuen Partnern bett1 und dem Berliner Tennisclub LTTC “Rot-Weiß” bringen wir TENNIS in den HANGAR1.

Wir freuen uns riesig über die Kooperation und halten euch auf dem Laufenden, wann ihr euch bei uns für die ersten Trainingsstunden anmelden könnt.

Bis dahin haben wir bereits einen Mini-Court auf unserem Vorfeld aufgebaut. Tennisschläger und Bälle gibt’s ebenfalls kostenlos zum Leihen bei uns. Traumwetter und einzigartige Kulisse inklusive:)

Also kommt vorbei und macht euch schon mal mit der Probeversion des großen Tennis Courts vertraut.

Aktuelle Infos gibt’s wie immer auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram: Hangar1_Berlin | Facebook: tentaja

Euer Hangar1-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.