Wir sagen DANKE!

Gestern ist unsere Crowdfunding-Kampagne ausgelaufen und wir möchten hiermit von ganzem Herzen unseren vielen Unterstützer*innen danken, die einen Beitrag dazu geleistet haben, dass der Hangar1 bestehen bleibt. Ihr seid großartig!

Der Hangar1 hat es bisher durch die Corona-Zeit geschafft und ist nun seid zwei Wochen wieder geöffnet. Zurzeit kann er vorläufig ohne allzu große Einschränkungen weitergeführt werden. Durch die Startnext-Kampagne konnten über 6000 Euro für den Hangar1 gesammelt werden, die uns dabei helfen werden den Hangar1 aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wie vielen Menschen der Hangar1 ans Herz gewachsen ist. Meldet Euch gerne bei uns mit Euren Wünschen und Anliegen für den Hangar1!

Wir danken Euch vielmals!

Euer Hangar1-Team 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.