Unser Café sucht dich!

Der Hangar1 baut sein Café aus!

Seit 2017 besteht der Hangar1 als Ort der Begegnung mitten in Berlin. Unterschiedlichste Kooperationspartner*innen bieten hier ein vielfältiges Sport-, Kultur und Beratungsangebot an, um Neu- und Altberliner*innen zusammen zu bringen.

Im Eingangsbereich des Hangar1 ist nun ein Café entstanden, das von einem Ehrenamtlichen-Team betrieben und neu gestaltet werden soll.

Du bist zwischen 15 und 27 Jahre alt und hast Lust in einem Team Verantwortung für ein eigenes Projekt zu übernehmen? Sei dabei, unterstütze das Café durch deine Mitarbeit und entwickle es durch eigene kreative Ideen weiter!

Entstehen soll ein Ort, der euren Bedürfnissen und Interessen entspricht. Begleitet und unterstützt werdet ihr dabei vom Hangar1-Team. 

Wofür werden Helfer*innen gebraucht?

| Kreative Gestaltung des Cafés

| Betrieb des Café (Verkauf, Bestellungen, Abrechnungen) 

| Selbstständige Personalplanung

| Weiterentwicklung des Sortiments und der Angebote

| Umsetzungen eigener Ideen

Wie kann ich dabei sein?
Du hast Interesse? Melde dich gerne telefonisch (030 509306945) bei uns oder per Mail an kontakt@tentaja.de. Aktuelle Informationen findest du außerdem auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook (tentaja) und Instagram (@hangar1_berlin). Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.