Foto- und Videoaufnahmen im Hangar 1

Am 30.04.2020 wurde im Hangar 1 Foto und Filmmaterial von verschiedenen Sportarten aufgenommen. Zu den Sportarten gehörten: Basketball, Fußball, BMX, Fitness, Tanz, Tischtennis und Teakwondo.

Wir haben Besucherinnen und Besucher des Hangar 1 gefragt, ob sie uns bei diesem Projekt unterstützen könnten. Wir trafen auf großes Interesse.

Natürlich haben wir uns an die Hygiene – und Abstandsregeln gehalten. Wir haben Mundschutz und Desinfektionsmittel für alle zur Verfügung gestellt. Außerdem haben wir die Besucherinnen und Besucher zu unterschiedlichen Zeiten in den Hangar 1 eingeladen. So konnten wir verhindern, dass eine große Anzahl von Menschen gleichzeitig aufeinandertrifft.

Ziel ist es, mit den Aufnahmen die Startnext – Kampagne zu unterstützen (siehe Punkt 2). Außerdem wünschen wir uns, dass noch mehr Menschen den Hangar 1 kennenlernen und ihn für sich entdecken.

Mit den Fotos und Video wollen wir außerdem zeigen wofür der Hangar 1 steht und welche Sportarten angeboten werden.

Im Hangar 1 ist jeder willkommen! Ihr macht ihn zu dem was er ist! Helft uns, dass das so bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.